News

19.10.10 12:08 Alter: 7 Jahr/e AIDA Pressemeldungen Die AIDA Countertrainings 2010 waren ein voller Erfolg

Rubrik: AIDA Pressemeldungen

Von: AIDA-Presseteam

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Reisebüropartner während des Trainingsprogramms

Mit den vorerst letzten Countertrainings am 14. Oktober 2010 in Berlin und Magdeburg ging die zweite deutschlandweite Schulungsoffensive „AIDA 360° - mit Wissen begeistern“ erfolgreich zu Ende. Die Bilanz: In insgesamt 23 Städten nahmen rund 2.500 Reisebüropartner am Trainingsprogramm teil. „Mit unseren Countertrainings haben wir in den letzten Wochen unzählige Vertriebspartner geschult, begeistert und zudem noch jede Menge Spaß gehabt. Wir haben durchweg positive Reaktionen erhalten“, so Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales bei AIDA Cruises.

Auf insgesamt 46 Veranstaltungen konnten die Teilnehmer die Faszination Kreuzfahrt und die AIDA Urlaubswelt entdecken, aber auch praxisorientiertes Know-how zur Buchung einer AIDA Kreuzfahrt wurde vermittelt. Zu den Höhepunkten der Veranstaltungsreihe zählte die Verlosung von Plätzen auf der Expedienten Cruise von AIDAsol im Frühling 2011. Außerdem gab es unter allen Anmeldungen, die bis zum 17. September 2010 eingegangen sind, eine 7-tägige Städtereise mit AIDAcara für zwei Personen im Frühling 2011, ein iPad mit AIDA App und ein Original AIDA Bike zu gewinnen.


Keine Anmerkungen

um einen Kommentar abgeben zu können musst du angemeldet sein!