News

19.10.10 12:01 Alter: 7 Jahr/e AIDA Pressemeldungen AIDA Österreich: Reisebüromitarbeiter entdecken AIDAbella

Rubrik: AIDA Pressemeldungen

Von: AIDA-Presseteam

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Seminarteilnehmer der österreichischen Reisebüros

AIDA Cruises Österreich hat im September 2010 auf vier Kurzreisen insgesamt 80 Reisebüromitarbeiter aus ganz Österreich auf das Kreuzfahrtschiff AIDAbella eingeladen. Während der mehrtägigen Seminarreise durch das Mittelmeer reisten die Expedienten ab Palma de Mallorca nach Cannes und Barcelona beziehungsweise Alicante und Valencia zurück nach Palma de Mallorca. Die Reisen wurden durch die AIDA Außendienstmitarbeiter Ingo Kreuziger und Roman Loos begleitet.

Ein spezielles Workshop-Programm informierte die Reisebüromitarbeiter über die vielfältigen Möglichkeiten für Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff. Anschließend konnte die einzigartige AIDA Welt rund um erlebnisreiche Ausflüge, faszinierendes Entertainment, Sport, Wellness und kulinarische Genüsse ausprobiert werden. Bei einer Gesprächsrunde mit den Offizieren erfuhren die Teilnehmer mehr über das Leben und Arbeiten an Bord.

Darüber hinaus hatten Expedienten die Gelegenheit, bei einem Radausflug Barcelona beziehungsweise Alicante kennenzulernen. Abgerundet wurde die Seminarreise mit einem Blick hinter die Kulissen sowie einer Vorstellung im 4D-Kino Cinemare.

„Die Seminarreisen waren ein voller Erfolg. Mit der Aktion bieten wir Verkaufs-Profis die Möglichkeit, die faszinierende AIDA Urlaubswelt selbst zu erleben. Die Reisebüromitarbeiter können ihre Erfahrungen so aus erster Hand an ihre Kunden weitergeben“, fasst Reinhard B. Pelikan, General Manager von AIDA Cruises Österreich, zusammen.


Keine Anmerkungen

um einen Kommentar abgeben zu können musst du angemeldet sein!