News

02.12.10 10:56 Alter: 7 Jahr/e AIDA Pressemeldungen AIDA: Dennis Schrahe übernimmt den Posten des Director Flight Operations & Company Travel Services

Rubrik: AIDA Pressemeldungen

Von: AIDA-Presseteam

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Dennis Schrahe Director Flight Operations

Dennis Schrahe hat zum 1. Dezember 2010 die Position des Director Flight Operations & Company Travel Services bei AIDA Cruises übernommen. Schrahe ist seit Juli 2008 beim deutschen Kreuzfahrtunternehmen tätig, zuletzt als Senior Manager Flight Operations.

In seiner neuen Funktion verantwortet er die Planung, Einkauf und die Disposition der An- und Abreise für die Gäste von AIDA Cruises. Außerdem untersteht Dennis Schrahe der Bereich Company Travel Services. Dennis Schrahe berichtet wie bisher direkt an Felix Eichhorn, Vice President Yield Management & Flight Operations, AIDA Cruises.

„Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Aufgabe in die Hände eines erfahrenen und versierten Spezialisten zu geben“, sagt Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing & Sales: „Der Flugbereich ist ein wichtiger Bestandteil des Geschäfts von AIDA Cruises.“

Vor seinem Start bei AIDA Cruises war Dennis Schrahe drei Jahre bei TUI Deutschland im Bereich Beförderung Flug tätig. Davor arbeitet er vier Jahre im Yield Management bei Alltours Flugreisen.

Der passionierte Fußballspieler ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat ein Kind.

AIDA Cruises mit Sitz in Rostock bietet mit derzeit sieben Kreuzfahrtschiffen weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse auf dem Wasser für den deutschsprachigen Markt an. Am 9. April 2011 wird das achte AIDA Schiff in Kiel getauft. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 5.000 Mitarbeiter an Land und an Bord der Schiffe.

Rostock, 2. Dezember 2010


Keine Anmerkungen

um einen Kommentar abgeben zu können musst du angemeldet sein!