Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7267 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7267Bewertung:
Autor: AIDAFahrerin
Datum:14. January 2015

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine für eine 14-tägige Tour mit mehreren Seetagen gebucht und dies nicht bereut. Die Kabine ist ruhig gelegen und durch den naheliegenden hinteren Ausgang zur Ocean-Bar super für die Treppennutzung außen nach oben zum Restaurant und unten zum Außenbereich vom Deck 6 geeignet.\r\nEinziger Nachteil des Balkons: Er liegt unterhalb des Außenbereichs der Anityme-Bar. Wir hatten morgens dann einmal einen Zigarettenrest auf einem der Stühle liegen. Die Sitzfläche des Stuhls hatte dadurch ein Brandloch. Wir waren froh, dass nicht mehr passiert ist.