Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7246 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7246Bewertung:
Autor: Manuel
Datum:19. February 2014

Kommentar:
Wir hatten eine Innenkabine gebucht und diese Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.\r\nDie Sicht ist mehr als eingeschränkt, man sieht nur das Rettungsboot, ob es draußen hell oder dunkel ist und ob das Schiff sich bewegt. \r\nDa wir jedoch Innenkabine gebucht habe und somit für den \"Blick\" nichts bezhalt haben fand ich das ok.\r\nAnsonsten war die Kabine ruhig, wir hatten in den 2 Wochen auch nur einmal morgends jemanden vorm Fenster gesehen der die Rettungsboote kontrollierte und er hat auch nicht in die Kabine reingeschaut. Daher ging auch das vollkommen in Ordnung.\r\nWer jedoch eine Kabine mit Meerblick sucht, sollte eine andere Kabine buchen.\r\nDie Betten stehen direkt aneinander.