Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7243 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7243Bewertung:
Autor: Tanja W.
Datum:17. November 2013

Kommentar:
Die Kabine ist eine Aussenkabine mit einschränkter Sicht auf Höhe der Rettungsboote, daher keine unerwünschten Blicke von Neugierigen. Die Lage ist ideal, etwa in der Mitte, daher sind die einzelnen Bereiche (Restaurants und Spa und Sport) gut ereichbar. Die Kabine ist für zwei Personen (Doppelbett) vollkommen ausreichend und sehr ruhig. Wir waren sehr zufrieden.

AIDA Kabine Nr:7243Bewertung:
Autor: Soledad
Datum:29. December 2009

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine bei unserer Karibik Tour es war einfach toll Tageslicht zu bekommen. Mann konnte sogar zwischen den Rettungsbote Land sehen. Ansonsten ist sie eine sehr ruhige Kabine, dadurch das sie sehr mittig liegt spürt man die Schiffsbewegungen kaum. Da hatten andere schon mehr probleme bei Windstärke 10-11.
Also für uns jeder Zeit wieder und auf jeden Fall lohnt sich der geringe Aufpreis gegenüber einer Innenkabine!