Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7231 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7231Bewertung:
Autor: Frank
Datum:17. March 2007

Kommentar:
Ausstattung der Kabine wie alle anderen aussen, aber mit sehr kleiner Balkontür(ohne Schiebetür)

Von der anderen Kabinen hört man nicht.
Aber wenn und das ist fast jeder Abend die Live Musik in der AIDA BAR spielt ist der Bass der Musik extrem in der Kabine zu hören.
Die Lösung:
1. bis 00:30 Uhr Tanzen oder Gehörschutz.


AIDA Kabine Nr:7231Bewertung:
Autor: Bess
Datum:11. September 2006

Kommentar:
Wir haben diese Kabine auf der Aura bewohnt. Die Kabine hat eine verkleinerte Fensterfront zum Balkon, heißt also, dass es dort keine Schiebetüren sondern nur eine schmale Tür gibt. Es kam aber immer noch mehr Licht hinein als durch ein Fenster. Vom Balkon aus selber guckt man auf die Rettungsboote, dafür ist der Balkon aber auch etwas breiter als die anderen Balkone. Was noch ganz witzig war: schräg drunter ist eine der Tenderpforten, wir konnten also schon mal zusehen, wie der Lotse an bzw. von Bord ging!

Zum Treppenhaus sind es nur ca. 10 Schritte, zum Wasserspender 25. Man ist sehr schnell an der Rezeption, der AIDA-Bar und im Theater.

Und damit wären wir beim nächsten Punkt, der Lautstärke. Wir hatten uns wegen der Beurteilung der Nachbarkabine (7230) auf einer anderen Fan-Seite doch einige Gedanken deswegen gemacht. Unsere Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt. Durch die Nähe zur Aida-Bar hört man zwar wenn die Live-Band spielt ganz leise Musik in der Kabine - hat uns aber nicht gestört. Von der Tanzfläche war rein gar nichts zu hören, die liegt eher über den Kabinen 7232 oder 7233. Ansonsten war die Kabine sehr ruhig, Schiffsgeräusche haben wir überhaupt nicht gehört.