Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7230 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7230Bewertung:
Autor: sicknessbaguser
Datum:30. March 2011

Kommentar:
Die Kabine ist an sich ruhig. Lediglich wenn die Außentür auf Deck 6 zuschlägt übertragen sich die Schwingungen. Das ist insbesondere wenn man im Bett liegt störend. Ansonsten herrlicher nach oben offener Balkon.

AIDA Kabine Nr:7230Bewertung:
Autor: Kai
Datum:07. May 2010

Kommentar:
Wir bewohnten diese BA Balkonkabine auf der Transatlantik Tour im April 2010 und waren rundum zufrieden.\r\nKurze Wege zu Wasserspender und Treppenaufgänge. Rezeption nur ein Deck unter uns.\r\nAusreichend grosser Balkon für 2 Personen.\r\nDoppelbett samt Schreibtisch und weiterem Tisch mit 2 Stühlen.\r\nKaum Seegang spürbar. Kleine Anmerkerkung für die nächste Werftüberholung, ggf einen Kühlschrank und neue Teppiche einzubauen. Die Flecken in Teppich und Kratzer in Wand neben Balkontüre sowie dem Alter des Schiffes entsprechende \"Abwohnmerkmale\" störten darüber hinaus ein wenig, drübten den durchweg guten Endruck aber nicht.\r\n\r\nImmer wieder würden wir diese Kabine buchen.\r\nEs war die 8 AIDA Reise, für mich persönlich die beste.