Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7220 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7220Bewertung:
Autor: Bernd und Monika
Datum:11. January 2006

Kommentar:
Die Bewertung von Oli und Verena stimmt in Hinblick auf die Lage! Was die Geräuschbelästigung angeht, so sind wir anderer Ansicht! Nebenan ist wohl die Zentrale Aircondition-Maschine für ca. 80 Kabinen (laut Schiffs-Ingenieurin !)= permanentes Geräusch!
Laut Deckplan: Grauzone!Vielleicht liegts auch an unserem Alter: bereits die 60 überschritten!
Wir sind AIDA-Fans seit 1996 und waren vom 3. bis 17.12.05 auf der AURA!

AIDA Kabine Nr:7220Bewertung:
Autor: Oli und Verena
Datum:12. September 2005

Kommentar:
Beste Innenkabine! Null Geräuschbelästigung und beste infrastrukturelle Lage. In direkter Umgebung (ca. 2 m neben der Zimmertür) befindet sich eine Trinkwasserstation. Alle wesentlichen Decks sind auf die Schnelle ohne Aufzug zu erreichen. Gleiches gilt für die Bar auf achtern welche direkt durch den Flur/Gang zu erreichen ist.

Nach einer Woche wurden wir auf Grund von Wartungsarbeiten auf Deck 5 (mittlere Position) in eine Außenkabine umgebucht. Das eine Außenkabine vom Grundsatz her besser als eine Innenkabine ist steht außer Frage. Jedoch war es auf Deck 5 zum einen lauter und zum anderen weiter vom Geschehen weg.

Für unsere nächste Reise (3 Wochen) haben wir wieder 7220 gebucht.

Achtet bei der Kabinenauswahl immer auf die Nähe der Trinkwasserstationen!

Gruß,

Oli und Verena