Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7209 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7209Bewertung:
Autor: Tanja
Datum:19. March 2007

Kommentar:
genialste Kabine die ich mir vorstellen kann!!!!!!

der Balkon is viel größer als die normalen und mann kann von außen in zwei andere Kabinen schauen (was ich jetzt nicht so toll fand... erst recht nicht für diese Kabinenbewohner, aber man muss ja nicht reinschaun ;) )

Also ich kann die Kabine echt nur empfehlen...

Seegang macht mri jetzt nichts aus, im Gegenteil, ich find das toll im Bett zu liegen, wenn es wackelt =) aber für Passagiere, die schnell seekrank werden, empfehl ich dann doch eher ne Kabine die weiter hinten is ;))

Schöne Urlaube euch allen!!!

einmal AIDA - immer AIDA ! ! !