Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7207 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7207Bewertung:
Autor: Martin
Datum:13. August 2012

Kommentar:
Die Kabine ist von der Kategorie AA und somit ein gutes Stück geräumiger als andere Außenkabinen. Vor dem Fenster ist der Balkon der linken Nachbarkabine, die könnten also theoretisch rein schauen, es ist aber durch eine Kordel deutlich gemacht, dass die Nachbarn hier nicht hin gehen sollen. Während der einen Woche habe ich auch niemanden vor dem Fenster gesehen. Was mich sehr irritiert hat: Die Kabine hat eine Verbindungstür zur rechten Nachbarkabine (die auch bei Seegang knackt) und man kann diese ohne Probleme aufschließen! Eine Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass das normal wäre und wir den Schlüssel bitte nicht benutzen sollten. Uns war es egal, aber ob die Nachbarn wussten, dass wir jederzeit hätten in ihre Kabine gehen können? Sehr fragwürdig.