Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7204 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7204Bewertung:
Autor: Peter
Datum:30. March 2015

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf der Karibik 17 Tour im März 2015. Die Kabine liegt auf dem höchstem Kabinendeck und damit sind alle öffentlichen Bereiche schnell zu erreichen. Da das Schiff ja auch nicht so groß ist macht es auch nichts, dass die Restaurants am anderen Ende des Schiffes liegen. So hat man gleich ein wenig Bewegung.\r\n\r\nWas die Geräusche aus dem Theater angeht, diese können wir bestätigen, jedoch sind diese bei uns nie sehr lange oder besonders laut gewesen. Da die Kabine jedoch in der restlichen Zeit wunderbar ruhig ist können wir die Kabine nur empfehlen. \r\n\r\nWie es bei starkem Wellengang aussieht können wir nicht sagen, da wir wirklich Glück mit dem Wetter hatten.

AIDA Kabine Nr:7204Bewertung:
Autor: Nicole
Datum:18. March 2014

Kommentar:
Obwohl die Kabine unter dem Theater gelegen war, konnte man kaum Geräusche von dort wahrnehmen. Das einzige was ein wenig störend war ist bei stärkerem Wellengang das wahrnehmbare Schaukeln.\r\nWir haben diese Kabine über Vario zugeteilt bekommen und waren sehr zufrieden.

AIDA Kabine Nr:7204Bewertung:
Autor: Klaus
Datum:29. June 2006

Kommentar:
Innenkabine auf Deck 7, ganz vorne bei der Suite an Backbord. Sehr ruhig und zentral, bis auf Theater/Theaterproben und Bugstrahlruder beim Anlegen.