Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7201 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:SUITEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7201Bewertung:
Autor: claus
Datum:28. September 2010

Kommentar:
Gilt für 7201 und für 7101\r\n\r\nUnter einer Premium-Suite verstanden wir großzügige Räume, große Terasse, ganz vorne im Bug, nur Wind- Wellengeräusche. Im Fußboden der Premium-Suite (also ein Deck unterhalb) befindet sich jeweils eine ca. 1,5 qm größe Lüfungsanlage, die 24 Std/Tag arbeitet. Das Geräusch ist permanet zu hören in den Räumen und auf der Terasse. Natürlich NACHTS am nervigsten!! Für eine Premium-Suite fanden wir das unmöglich!!!\r\n\r\nUnsere Reklamation wurde widerwillig angenommen. Man hat uns eine Außenkabine als Ersatz angeboten. WIR haben dann jemaden gefunden, der seine Balkonkabine mit uns tauscht. Den Leuten war das Geräusch egal, die schlafen mit Ohrenstöpsel.\r\nDie Reklamation ist zurzeit vor Gericht

AIDA Kabine Nr:7201Bewertung:
Autor: Rosi
Datum:24. August 2010

Kommentar:
Ich/Wir fanden der Kabine Toll!!! \r\n\r\nEine riesige Balkon mit 3 Liegen, ein Tisch und 2 stuhle dazu, und eine hänge Aschenbescher. Tolle aussicht besonders Morgens!! ein wenig überdacht für regen und Sonnenschutz!! \r\n2 Zimmern, Schlaaf und Wohnraum, 2xTV, 2xKlima, \r\nSekt,obst und schoko zur begrussung!! Ganz viel stauplätze, Bad und dusche mit Sprudelbad,.\r\n1x kostenlos in Rosini Essen (die getränke muss man selbst bezahlen). Jeden Morgen in Rosini Fruhstucken können, einfach Klasse!!\r\nPersönliche Betreuer, der hatte uns von vorne hinein betreut und zum schluss die pässe für uns abgeholt, ich sage nur Service!!!\r\nFür unsere Silberhochzeit in der Karibik passte es wie ein ! 1 !\r\n\r\nDanke Aida für diese wunderschonen Urlaub, \r\n!!! einfach unvergesselich!!!\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:7201Bewertung:
Autor: Uwe
Datum:15. October 2007

Kommentar:
Nicht das tollste, was wir erwartet hatten, aber es ging. Im Allgemeinen für eine Suite zu klein.