Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7168 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7168Bewertung:
Autor: Rainer
Datum:19. April 2013

Kommentar:
Wir haben die ersten drei Nächte nicht vor 01.30 Uhr aufgrund der nicht zu überhörenden Geräusche aus der Ocean-Bar schlafen können.Am 3.Tag war \r\nGeneralcleaning - Lärm nicht zu ertragen.Deshalb zur Rezeption und andere Schlafkabine für die Nacht. Am 4. Tag in andere Kabine(5282,prima)umgezogen.

AIDA Kabine Nr:7168Bewertung:
Autor: Manu
Datum:30. September 2012

Kommentar:
Innenkabine lag direkt neben der Ocean Bar und unter dem Marktrestaurant. Es war nachts sehr laut, wir hörten dauernd das zuknallen der Außentüren und nervige Geräusche aus der Ocean Bar (Tür und Kühlschrankzuknallen)! Hier kann man sich nur erholen, wenn man auch zu Hause an einer Hauptverkehrsstraße wohnt, ich konnte nur mit Ohropax schlafen! Die Reklamation wurde von der Crew zur Kenntnis genommen, haben aber kein Feedback oder Abhilfe bekommen (zumindest ein Gratiscoktail wäre schön gewesen). Der einzige Vorteil war der kurze Weg ins Freie und über die Außentreppe in die Restaurants und auf das Pooldeck.

AIDA Kabine Nr:7168Bewertung:
Autor: Karin
Datum:31. October 2008

Kommentar:
Innenkabiene ist ein super schönes Zimmer. Leider sind Motorengeräusche hörbar und auch das morgendliche Anlegen ist nicht zu überhören.(Mit Ohropax wars trotzdem ein echter Traumurlaub! Die Kids im Kidsclub sind auch zu hören was für uns aber nicht störend war! Das positive an der Kabine: man ist total schnell in der Ocean-Bar und in den Restaurants.

AIDA Kabine Nr:7168Bewertung:
Autor: Karin
Datum:31. October 2008

Kommentar:
Innenkabiene ist ein super schönes Zimmer. Leider sind Motorengeräusche hörbar und auch das morgendliche Anlegen ist nicht zu überhören.(Mit Ohropax wars trotzdem ein echter Traumurlaub! Die Kids im Kidsclub sind auch zu hören was für uns aber nicht störend war! Das positive an der Kabine: man ist total schnell in der Ocean-Bar und in den Restaurants.