Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7166 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7166Bewertung:
Autor: Ute
Datum:03. April 2014

Kommentar:
Mittelmeer-Reise November 2013\r\nWir haben diese Kabine über AIDA-Vario zugeteilt bekommen. Lobenswert ist die Nähe zum Ausgang, man ist schnell über der Außentreppe im Restaurant oder kann sich an Deck sonnen. Geräusche gab es nur vom Marktrestaurant (Stühle rücken). Der Kidsclub hat nicht gestört, da nur 4 Kinder an Bord waren. Wir waren mit der Kabine zufrieden.

AIDA Kabine Nr:7166Bewertung:
Autor: Sansferia
Datum:07. February 2007

Kommentar:
An der Lage der Kabine ist nichts auszusetzen. Sie liegt halt sehr weit hinten, was allerdings einen schnellen Gang nach draußen, d.h. auch zur Ocean Bar ermöglicht!
Allerings hat sie meiner Meinung nach ein recht großes Manko, wenn man etwas lärmempflindlich ist: und zwar bekommt man alles mit, was die Kiddies im Kidsclub machen! Wenn sie also Klatsch-Spiele machen oder sich etwas lauter vergnügen, haben Langschläfer an manchen Vormittagen einfach keine Chance...