Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7137 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7137Bewertung:
Autor: Patriot
Datum:04. July 2011

Kommentar:
Moin zusammen!\r\n\r\nMein noch frischer Eindruck von Kabine 7137 auf der aura:\r\nEingeschränkte Sicht aufgrund des Rettungsbootes vor dem Fenster, aber man sieht teilweise doch den Himmel.\r\nSchön ist, dass es keinen (öffentlichen) Gang vor dem Fenster gibt und somit neugierige Blicke nicht hineingeworfen werden können. Es ist nur ein schmaler Gang für Crewmitglieder vor dem Fenster, der aber sicherlich nur für Wartungsarbeiten oder zu Trainingszwecken benutzt wird.\r\n\r\nDie kabine selbst ist absolut o.k. und sehr ruhig. Geräusche bekommt man gar keine mit und auch die Schiffsbewegungen sind nur sehr schwach spürbar. Der nassbereich ist auch noch gut in Schuss und somit ist die Kabine rundum empfehlenswert.\r\n\r\nAch ja, die Lage ist ganz praktisch, denn man hat nur ein paar Meter ums Eck zum nächsten Wasserspender und auch zum vorderen Aufgang ist es nicht weit.