Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7134 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7134Bewertung:
Autor: Patrick S.
Datum:10. July 2010

Kommentar:
Eine Innenkabine, die mit bis zu vier Betten belegt werden kann, also die Betten stehen auseinander und die zwei oberen Betten können heruntergeklappt werden. Worüber man sich im klaren sein muss, ist, dass die Kabine \"nur\" 14,5 m² hat. Das war eine kleine Umstellung da wir vorher zwei Kabinen hatten, die 17 m² groß waren, aber sonst alles gut.

AIDA Kabine Nr:7134Bewertung:
Autor: Arno Rühl
Datum:28. May 2006

Kommentar:
Die Kabine ist ausgesprochen ruhig! Auch rauhe See ist darin sehr gut zu ertragen. Ich würde jederzeit wieder diese Kabine wählen.

AIDA Kabine Nr:7134Bewertung:
Autor: Manfred
Datum:18. September 2005

Kommentar:
Autor: Manfred und Cesarina

Kommentar:

Sehr gute Innenkabine! Fast keine Geräuschbelästigung und beste infrastrukturelle Lage. Alle wesentlichen Decks sind auf die Schnelle ohne Aufzug zu erreichen. Gleiches gilt für die Bar.

Für unsere nächste Reise würde ich wieder Kabine 7134 buchen.

Gruß,

Manfred und Cesarina