Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7108 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7108Bewertung:
Autor: Angelika
Datum:12. December 2012

Kommentar:
Wir nutzten die Kabine v. 17.11.-01.12.2012 (Karibik - u.a. Jamaika, Grand Cayman, Key West, Miami), Zufallskabine (Innen) durch Variobuchung und waren sehr zufrieden. Wen stört das Proben des Theaters darüber im Laufe des Tages sowie die Abendvorstellung? Zu dieser Zeit waren wir, wenn überhaupt, nur kurz in der Kabine. Zu hören ist es allerdings. Ansonsten sehr ruhige Kabine, fast der erste Urlaub ohne Ohrenstöpsel, sehr leise Klimaanlage. Wellenbewegung waren kaum zu vernehmen, allerdings hatten wir ziemlich ruhige See. Maschinengeräusche lediglich beim Anlegen hörbar, aber zu dieser Zeit musste man durch die Ausflüge sowieso aufstehen. Sehr sauberer Sanitärbereich, ebenso die gesamte Kabine. Ein paar Flecken auf der Auslegeware sind ja wohl normale Gebrauchsspuren. Kabine ist fast am Bug gelegen, in einer Sackgasse, dadurch kein Durchgangslaufen, in der Nähe ein Wasserspender.

AIDA Kabine Nr:7108Bewertung:
Autor: Salomon
Datum:12. July 2010

Kommentar:
Vita Kabine 7108\r\n\r\nWir haben die Kabine von 3.7-10.7.2010 bewohnt.\r\nSchon bei leichtem Seegang wird man soweit vorne und oben ganz schön durchgeschüttelt!!\r\n\r\nDas größte Problem ist aber das Theater direkt über der Kabine. Nachmittags Proben und am Abend die Schow. Vor Mitternacht ist selten Ruhe. Das Mobiliar ist wie vieles im Schiff mittlerweile ziemlich abgewohnt. Teppich fleckig!\r\nMatratzen nicht durchgelegen, absolut in Ordnung. Im Bad ist auch alles in Ordnung gewesen.\r\nKlimaanlage funktionierte super und war sehr leise. Im Gang kaum Geräusche da kein Durchgangsverkehr.\r\n\r\nPremium würde ich hier nicht buchen, bei Vario und den damit verbundenen Preisvorteil konnten wir gut damit leben.\r\n\r\nGrüße\r\nRalf