Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 7107 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7107Bewertung:
Autor: Markus und Betti
Datum:18. April 2017

Kommentar:
Dies ist eine schöne helle ruhige Außenkabine ohne Balkon. Zwar ist noch eine balkon-artige Brüstung als sich verjüngender Ausläufer der Nachbarkabine zu sehen, welche noch eine Balkonkabine ist. Betreten können die Bewohner der Balkon-Nachbarkabine diese Brüstung aber nicht, da sie absperrt ist. Sozusagen ist die 7107 eine Balkonkabine ohne Balkontür ;-) Die Kabine ist groß genug, um 2 Wochen lang damit auszukommen. Zu Seegang kann ich nichts sagen, da auf der Reise keiner vorhanden war. Bei der Lage so weit vorne im Schiff dürfe es bei Seegang aber schon einigermaßen schaukeln (so meine Erfahrung von der 9108 auf der Bella).

AIDA Kabine Nr:7107Bewertung:
Autor: Jürgen Werner
Datum:13. December 2006

Kommentar:
ruhig, zentral gelegen, allerdings schaukelt es bei stärkerem Seegang mehr als auf den tieferen Decks