Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6251 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6251Bewertung:
Autor: Olav&Regina
Datum:26. October 2010

Kommentar:
Ich fand die Kabine echt genial. Sie ist zwar eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht, aber ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Die Sicht nach draußen war ausreichend, Kabine war sehr geräumig , man war schnell draußen. Zur Bar wars auch nur eine Treppe rauf.Beim \"anlegen\" gab es zwar laute Geräusche aber ich denke das ist ja wohl normal auf einem schiff und hat uns überhaupt nicht gestört.\r\n

AIDA Kabine Nr:6251Bewertung:
Autor: Heisa
Datum:15. March 2010

Kommentar:
SchlieÃ

AIDA Kabine Nr:6251Bewertung:
Autor: Tanja
Datum:20. May 2008

Kommentar:
Es handelt sich um eine Kabine mit eingeschränkter Sicht und Zwischentür. Nur wenn man sich eng ans Fenster auf das dritte Bett kniet kann man nach draußen sehen. Sonst blickt man auf eine weiße Wand. Immerhin kommt Tageslicht in die Kabine. Sonst supersauber. Vom Kidsclub haben wir nichts gehört. Bei Windstärke 6 schaukelt es ganz schön. Vorteil: Direkt am Ausgang und somit den Treppen nach oben zu Bars und Restaurants.