Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6242 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6242Bewertung:
Autor: Horst
Datum:28. October 2007

Kommentar:
war in der Zeit vom 19.10.2007 - 26.10.2007 zum ersten mal auf der Aida Aura. War angenehm überrascht von der größe und Ausstattung. Auch Badzelle war sehr gut.
Hatten (leider) Windstärke 10 mit starker Dünung.
War kein Problem in der Kabine. Eine wenig schaukeln war schon da, war aber auszuhalten. Auch Geräuschpegel
war OK. Das Einzig negative war, dass die Kabine (Außenkabine)eben auf Deck 6 war und hier kann man
außen vorbei gehen, dadurch hatte man immer die Jalousie unten da sonst die Leute reinschauen konnten.
Trotzdem würde ich die Kabine jederzeit wieder nehmen.