Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6240 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6240Bewertung:
Autor: Peter
Datum:26. December 2016

Kommentar:
Hallo,\r\n\r\nwir haben die Kabine beim Vario-Programm bekommen und sind nicht behindert.\r\n\r\nDie Kabine ist geräumig und das Bad ist sehr groß. Es gibt genügend Ablagen für Kleidung und andere Dinge.\r\nEinzig die beiden getrennten Betten waren für uns etwas störend.\r\nAber die Kabine ist ja auf behinderte Personen und eventuellem Begleitpersonal ausgerichtet.\r\n\r\nDurch einen Hinweis aus diesem Forum haben wir von der Problematik mit den Fenstern gelesen und haben das Problem wie folgt gelöst.\r\n\r\nWir haben alte Gardinen mitgenommen (leicht und platzsparend), doppelt genommen und diese mit Sicherheitsnadeln befestigt.\r\nWir konnten problemlos von drinnen rausschauen, aber von aussen konnte nicht reingesehen werden (ausser wenn es Nacht wurde, aber dann wurde sowieso der Vorhang runtergemacht.\r\nDie Kabine hat zwei große Fenster (ca: 130x80, aber nicht ausgemessen!)\r\n\r\nViel Spaß\r\n

AIDA Kabine Nr:6240Bewertung:
Autor: T.Schumann
Datum:25. November 2009

Kommentar:
Die Kabine 6240 ist eine sehr zweckmäÃ