Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6235 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6235Bewertung:
Autor: Monika
Datum:18. October 2014

Kommentar:
Die schlechteste Kabine die wir bisher hatten.\r\nGetrennte Betten und die Gardinen haben wir immer\r\nzugezogen da die anderen Gäste, die auf dem \r\nSchiff spazieren gingen, abends hineinsehen konnten.\r\nAußerdem waren Gäste teilweise mit Ihren Liegestühlen\r\nvor dem Kabinenfenster. Das Meer konnten wir von der \r\nKabine aus auch nicht sehen. Ist halt eine Variobuchung\r\ngewesen. Da kann man dann nicht meckern.

AIDA Kabine Nr:6235Bewertung:
Autor: Antje
Datum:28. February 2013

Kommentar:
Super Kabine! Keine Geräusche zu hören. Betten unten etwas durchgelegen. Obere Betten bei Seegang etwas wackeliger. Kabine ist trotzdem sehr zu empfehlen.

AIDA Kabine Nr:6235Bewertung:
Autor: Kim
Datum:26. February 2006

Kommentar:
In der B-aussen für 4 Personen war es super! Die Kabine liegt in der Schiffsmitte und ist nicht weit von der Rezeption entfernt, wir haben nie irgendwelche Motorengeräusche gehört, es war immer leise! Auch andere Gäste die am Deckfenster vorbeispazierten konnten nicht hereinschauen, da die Fenster verspiegelt sind! Also immer wieder gerne ;-)