Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6230 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6230Bewertung:
Autor: Matthias
Datum:20. August 2006

Kommentar:
ich fand die kabine okay. das einzig nervige ist halt , dass aussen der gang ist und man voll reinspannen kann. also den rollo muss man fast immer unten haben. bei starkem wellengang versammelt sich dann auch vor dem fenster das gesamte Lazarett

AIDA Kabine Nr:6230Bewertung:
Autor: Désirée
Datum:21. January 2006

Kommentar:
Also die Kabine an sich war schon sehr schön, nur als Paar hat man da schlechte Karten in den Einzelbetten. Wir buchten auch auf Anraten eine Außenkabine. Nur hat sich das Geld keineswegs in dieser Kabine gelohnt. Unserem Fenster war ein Außengang vorgelagert und man konnte sich keineswegs ungestört bei offenem Rollo bewegen, da nun mal Leute ständig vorbeilaufen oder gar ihren Sonnenstuhl vor dem Fenster platzieren. Auch gab es neugierige Leute, die sich fast die Nase platt gedrückt haben, um Einblicke in die Kabine zu bekommen. Also blieb der Rollo die meiste Zeit geschlossen.