Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6229 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6229Bewertung:
Autor: Marina
Datum:16. September 2014

Kommentar:
wir waren in einer 4-Bett-Kabine mit 4 Frauen, ausreichend Platz, super Lage, Nähe Rezeption und Aufzug, daher kurze Wege, jederzeit wieder!

AIDA Kabine Nr:6229Bewertung:
Autor: Kirsten
Datum:25. February 2013

Kommentar:
Wir hatten die Kabine zu zweit.\r\nBei ner 4-Bett Kabine übliche Einzelbetten,da muss man mit leben wenn man just gebucht hat ;)\r\nAlles im guten Zustand,nichts knarzte.\r\nWenig Schiffsbewegungen spürbar.\r\nGrosses Fenster,was allerdings auch der einzige Minuspunkt sein kann.Direkt davor gehen die Mitpassagiere vorbei.