Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6225 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6225Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:02. January 2016

Kommentar:
Es sind zwei auseinanderstehende Betten plus 2 Oberbetten.\r\nDas Fenster ist von außen einsehbar. Da man ständig den Vorhang zu ziehen musste, hätte man gleich ein Innenkabine nehmen können. Einige Gebrauchsspuren am Mobilar sichtbar. Positiv - man ist schnelle an der Rezeption.

AIDA Kabine Nr:6225Bewertung:
Autor: Kai
Datum:10. January 2008

Kommentar:
Hatten diese 4Bett Aussen Kabine zur 2er Belegung. Grösse und Geräuschkulisse top, jedoch von vorbeilaufenden Gästen einsehbar. Solange AC dieses nicht verspiegelt, werde ich eine solche Kabine nicht noch einmal buchen