Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6222 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6222Bewertung:
Autor: Ali-Man
Datum:30. March 2010

Kommentar:
Es war eine 4 rer Kabine ,jeweils getrennte Einzelbetten (davon 2 Hochbetten).
Die Lage ist perfekt. Ziemlich mittig gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Trinkquelle und die Rezeption. Die Zimmer gleichen sich wie alle auch. Insofern gibt es hier nicht viel mehr zu berichten. Lediglich das man hier kaum Schwankungen spürt. Wir hatten in keinster weise Geräuche des Schiffes oder aus Nachbarzimmer vernehmen können. Lediglich mal Schranktürgeräuche, die aber nicht störend waren.
Die Zimmer wurden stets sauber gehalten. Handtücher, die auf dem Boden lagen, wurden immer ausgetauscht. Freundlicher Reinigungsdienst, der nie vor 9 Uhr in die Zimmer wollte. Fön befindet sich fest installiert in der Schublade unter dem Fernseher. (wir haben zuerst verzweifelt im Bad gesucht...grins). Innenkabine immer wieder. Waren nur zum Duschen und Schlafen dort.
Fazit: Empfehlenswert. Allerdings hat man bei Vario Buchung keine Kabinenwunschmöglichkeit.