Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6220 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6220Bewertung:
Autor: Heike
Datum:06. May 2014

Kommentar:
waren sehr zufrieden mit der Kabine. Auffällig ruhig und geräumig. Auch zu viert kein Problem, da man sich ja wirklich meist nur zum Schlafen dort aufhält. Genügend Stauraum. Würden diese Kabine sofort wieder buchen, auch alleine wegen den kurzen Wegen zu den Restaurants, Rezeption oder Außengang Deck 6.

AIDA Kabine Nr:6220Bewertung:
Autor: Nico
Datum:13. October 2009

Kommentar:
Super gemütliche Kabine, die man maximal zu viert nutzen kann, nicht weit entfernt von der Rezeption und den Fahrstühlen. Leider getrennte Betten, aber dafür etwas geräumiger.

AIDA Kabine Nr:6220Bewertung:
Autor: Spreewaldgurken aus Franken
Datum:06. April 2007

Kommentar:
Die Kabine war Klasse! Wir waren zwar zu viert in der Kabine, zum schlafen und duschen hat dies allerdings völlig gerreicht..
Natürlich ist die Kabine ohne den Rest nix wert!
--> das Schiff, die Crew, die Länder (Mittelamerika), die Party und was sonst noch so los ist, waren der absolute Wahnsinn!!!
DIES WIRD MIT SICHERHEIT NICHT UNSERE LETZTE AIDA-REISE GEWESEN SEIN!

Gruß an Alle AIDIANER (vor allem an die, die vom 17. - 31.03.07 auf der Aura waren)

Eure Spreewaldgurken