Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6205 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6205Bewertung:
Autor: Daniela
Datum:20. July 2012

Kommentar:
Diese Kabine ist ein typischer Fall von \"Just AIDA\"...da wir eigentlich eine Innenkabine gebucht hatten, war die \"Aussicht\" entsprechend... alos eine Außenkabine mit einschgeschränkter Sicht sieht anders aus...\r\n\r\nFazit: Direkt nie die 6205 buchen! Als Angebots-Kabine akzeptabel!

AIDA Kabine Nr:6205Bewertung:
Autor: Gabi
Datum:11. August 2010

Kommentar:
Normale kleine 4-Bett Kabine, aber leider ohne Tageslicht. Von eingeschränkter Sicht kann nicht die Rede sein, da man auf eine Betonwand schaut und somit garnichts sieht. Außerdem muss man immer wieder damit rechnen, dass jemand rein schaut, da Deck 6 rundherum zum spazierengehen einlädt. Wir würden eine Kabine mit eingeschränkter Sicht nicht nochmal nehmen. Entweder dann komplett auf das Fenster, wo man sowieso nichts sieht, verzichten oder normale Außenkabine buchen!!

AIDA Kabine Nr:6205Bewertung:
Autor: Sarah
Datum:11. April 2008

Kommentar:
Die Kabine wird als ,eingeschränkte Sicht' verkauft- eine Frechheit, da man einen Stahlträger vor dem Fenster hat, so dass GAR KEIN Tageslicht in die Kabine fällt.
Die Betten waren getrennt (was nicht sooo schlimm war), allerdings war es eine 4-Bett Kabine, was wir vorher nicht wußten. Die anderen beiden Betten waren oberhalb unserer Betten angebracht und waren sehr störend (mein Mann hat sich zweimal den Kopf gestoßen).
Zudem ging die Laufbahn dierekt am Fenster vorbei!!

Fazit: Anstatt Kabine 6205 zu buchen, wäre eine Innenkabine empfehlenswerter! Dann kann niemand ins Zimmer schauen und günstiger ist es auch.