Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6154 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6154Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:03. April 2007

Kommentar:
Waren im März 2007 auf der Mittelamerika Route und hatten für zwei Wochen zum ersten mal eine Aussenkabine. Die Sicht nach außen ist durch Verbauungen eingeschränkt. Nachteilig ist auch das Leute beim vorbeigehen reinschauen können, wenn die Rollos nicht unten sind. Großes plus war das dritte Bett. Dadurch mussten wir die Sachen nicht immer in die Schränke räumen. Vom Kids Club ist nichts zu hören und man kann die Pools der Kinder auch nutzen (wenn sie nicht da sind). Weiterer Vorteil ist, dass man von außen ist das Calypso Restaurant kommt und im Außenbereich Plätze reservieren kann. Für Leute die mit Seegang Probleme haben eher ein schlechte Wahl, weil der Seegang mehr zu spüren ist als in der Mitte des Schiffs. Zum anderen ist es etwas lauter, da man relativ nah am Propeller ist.

AIDA Kabine Nr:6154Bewertung:
Autor: Michael Prinzen
Datum:22. May 2005

Kommentar:
Wir haben die Transatlantik-Tour im November in der Kabine 6154 verbracht. Die Kabine wurde mit eingeschränkter Sicht angeboten und war billiger als normal.
Vom Kids-Club hört man absolut nichts, obwohl er direkt auf der anderen Flurseite ist.
Vorteilhaft ist der schnelle Weg nach draußen.

Michael & Nhi