Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6142 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6142Bewertung:
Autor: sandra
Datum:16. September 2013

Kommentar:
Die Kabine ist zentral gelegen. Rezeption und Aufzüge nicht weit entfernt. Kurzer Weg zum äußeren Rundgang. Wir waren zu viert in der Kabine. Mit unseren zwei \'teeny\'s\' kein Problem. Platz ausreichend. (Wir waren ja auch vorwiegend nur zum Schlafen in der Kabine) Einziger Nachteil war, dass uns gelegentlich nette Mitreisende gewunken haben, die gerade draußen vorbei gingen und uns somit gezeigt haben, dass man auch ohne Licht im Inneren hineinschauen kann. Wir haben dann aber einfach vor dem Duschen oder am Abend den Rollo herunter gelassen und schon war das Problem beseitigt. Sauberkeit und Wäscheservice war hervorragend. \r\nFAZIT: Jederzeit wieder und gerne wieder auf Deck 6 in Kabine 6142

AIDA Kabine Nr:6142Bewertung:
Autor: Ela
Datum:03. August 2009

Kommentar:
Wir waren zu 4.in dieser Kabine.Aber auÃ