Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6136 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6136Bewertung:
Autor: Rosa
Datum:16. July 2010

Kommentar:
Wir haben auf diese Kabine umgebucht, weil in den 2er-Kabinen Doppelbetten mit durchgehenden Lattenrosten sind. Getrennt schlafen war für uns die bessere Lösung, und auch sonst waren wir mit der Kabine zufrieden. Man muss aber damit rechnen, dass Nachbarn morgens um 6 Uhr lärmend ihre Klappbetten hochwerfen.\r\nDie Umbuchung auf diese 4er-Kabine mussten wir bei Aida selbst durchsetzen, unser Kreuzfahrtberater hatte vorher nichts erreicht. Deshalb empfehlen wir direkt bei Aida zu buchen.\r\n

AIDA Kabine Nr:6136Bewertung:
Autor: Isa
Datum:20. October 2005

Kommentar:
Eine sehr schöne Kabine. Man haut kaum den Seegang gemerkt, es war (fast) kein Lärm von außen bzw. den Nachbarn zu hören. Desweiteren ist zu erwähnen, dass die Lage der Kabine perfekt ist. direkt hinter der rezepzion!!!!! Wir waren sher zufrieden u können die Kabine 6136 nur weiterempfehlen!! AIDA - Träume werden wahr!!!!!!