Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6129 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6129Bewertung:
Autor: Anja
Datum:31. March 2009

Kommentar:
Kann mich Thomas nur anschlieÃ

AIDA Kabine Nr:6129Bewertung:
Autor: Thomas
Datum:07. October 2007

Kommentar:
Sehr schön zentral gelegene Kabine. Wir hatten diese 4 Bettkabine zur 2er Belegung. Es gibt keinerlei Geräuschbelästigungen und da sie fast genau in der Mitte des Schiffes liegt, auch sehr angenehm bei Seegang. Vor dem Kabinenfenster ist zwar öfters viel los (wenn der Landgang von Deck 6 erfolgt oder wenn die Liegen dort aufgestellt sind), es hat uns aber nicht wirklich gestört. Es ist sozusagen ein Balkonkabine mit öffentlichem Balkon (Ausgang im Flur unmittelbar neben der Kabine).