Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6128 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6128Bewertung:
Autor: Daedalus
Datum:11. December 2010

Kommentar:
Durchaus gute Aussenkabine die schiffsmittig liegt.Sehr ruhige Kabine mit uneingeschränkter Sicht- einzig die Leute die vor dem Fenster vorbeilaufen könnten in die Kabine kucken-untertags aber kein Problem.trinkwasserspender direkt in der Nähe!wir waren zu 2.-die Kabine ist jedoch eine 4er- also waren die Betten getrennt.Als Paar ist einem dann meist doch ein Doppelbett lieber- aber mit Vario eben keine Wahlmöglichkeit.trotzdem war\'s Spitze!!!

AIDA Kabine Nr:6128Bewertung:
Autor: Tina
Datum:05. July 2010

Kommentar:
Sehr schöne Kabine mit großem Fenster - klasse uneingeschränkte Sicht. Wir haben die Kabine mit 2 Erw. und 2 Teenagern bewohnt. Etagenbetten waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles super. Eine sehr leise Kabine ohne störende Geräusche.