Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6126 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6126Bewertung:
Autor: pepa
Datum:11. October 2011

Kommentar:
Ich war mit meinen 2 Schwestern und einem Schwagen in dieser Kabine. Es ist eine 4-Bett-Aussenkabine ohne Sichteinschränkung. Die Kabine war ausreichend groß, da wir uns nur zum an-, um- und ausziehen darin aufgehalten haben. Liicht wird durch die Kabinenkarte eingeschaltet, kann aber vom Bett aus ausgeschaltet werden. Durch die Aussenbeleuchtung kommt genügend Licht hinein, sodaß man auch bei nächtlichen Toilettengängen trotz auf ein viertel herabgelassener Jalousie kein Licht einschalten muss. (Und das schreibt euch ein Blindfuchs). Ein kleiner Negativ-Punkt: Der Seifenspender funktionierte nicht so einwandfrei, war aber nicht gravierend