Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6121 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6121Bewertung:
Autor: Rene
Datum:08. September 2015

Kommentar:
Ein bisschen klein für 4 Personen, aber die Kabine wird ja meist nur zum Schlafen aufgesucht. Es ist alles effektiv eingerichtet,so dass jeder, sowohl im Bad als auch sonst, seine Sachen verstauen kann. Doppelstockbetten mit Mittelgang. Oben kann man super liegen und aus dem Fenster gucken. Nicht für gehobene Ansprüche aber völlig ausreichend.

AIDA Kabine Nr:6121Bewertung:
Autor: Paul
Datum:29. April 2012

Kommentar:
Habe die Kabine auf der Vita als Einzelkabine genutzt, ist aber auch mit bis zu 4 Personen belegbar. Kabine befindet sich auf Deck 6 in der Nähe der Rezeption, nahe dem Ausgang im vorderen Bereich. Ab und zu gehen Leute am Fenster vorbei, also am besten Rollo unten lassen.\r\n\r\nVom Baldachin mal abgesehen war sie sauber, man sieht ihr ein wenig das Alter an aber es lässt sich gut darin aushalten.