Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 6118 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6118Bewertung:
Autor: FabindY
Datum:26. June 2017

Kommentar:
schöne und ruhige Kabine zum Wohlfühlen; für zwei Personen sehr gut, für 4 Personen sicherlich ebenfalls ausreichend. Kann man uneingeschräkt empfehlen

AIDA Kabine Nr:6118Bewertung:
Autor: Katrin
Datum:13. January 2017

Kommentar:
Waren zu zweit in dieser sehr schönen Vierbettkabine (just AIDA) untergebracht. Kein Doppelbett sonder zwei separate Betten, trotzdem eine sehr schöne und ruhige! Kabine, in der wir nichts vermisst haben (Fenster, Balkon ...). Bei Seegang merkt man durchaus, dass sie etws weiter vorne liegt, kann schon etwas schaukeln ... Würde die Kabine aber auf jeden Fall wieder buchen!