Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5206 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5206Bewertung:
Autor: Tanja W.
Datum:29. January 2014

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine jetzt im Dezember 2013 auf der AIDAvita mit der Kanaren/Kapverden-Tour. Die Kabine war sehr interessant, da die Betten (Doppelbett) anderst standen. Beim Reingehen sah man direkt drauf, was allerdings auch seine Vorteile hatte, da vor dem Bett mehr Platz war, als sonst üblich. Ansonsten ist die Kabine sehr gut gewesen, absolut ruhige Lage, Wasserspender in der Nähe und Treppenhaus ist auch nicht so weit. Bei Seegang hat man eine schöne schaukelnde Bewegung und hört auch das Schiff auf dem Wasser aufschlagen. Uns hat dies allerdings nicht gestört. Wir können sie daher nur weiterempfehlen.