Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5202 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5202Bewertung:
Autor: Speedy
Datum:05. September 2015

Kommentar:
Ich kann das Gemecker über die lauten Geräusche nicht verstehen. Wer leise TV Geräusche aus der Nachbarkabine oder Schiffsmotoren nicht verträgt soll in ein Hotel Grünen gehen!\r\n\r\nIch hatte die 5202 vom 29.8.-5.09.2015 bei Mittelmeer 11, und es war SUPER!\r\nDas Bugstrahlruder läuft nur wenige Minuten, und is etwa 80 db laut, das Schiff vibriert ganz leicht, aber richtig laut ist anders. die Hydraulikpumpen laufen ca. 10 min und sind sehr leise, man wacht evtl. Kurz auf, kann sich aber gleich rumdrehen und weiter pennen. Absolut kein Ding! Jeder Ausflugsdampfer macht mehr und lautere Geräusche!\r\n\r\nDie Sicht nach draussen ist auch ok, das Fenster ist zwar ca 1m Tief in der Bordwand, man hat somit lediglich keinen 189 grad Blick, aber völlig ok.\r\n \r\nNachts hatten wir mal Winstärke 7, und ich hab nix bemerkt - dirchgeschlafen.\r\nUnd der Unterschied zwischen Bug und Mitte ist bei Seegang mur marginal hab ich festgestellt.\r\n\r\nIch würd die Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:5202Bewertung:
Autor: Andy
Datum:06. September 2011

Kommentar:
Absolute Katastrophe....diese vorderen Kabinen sollten überhaupt nicht vermietet werden....Beim Anlegen ist um 05:00 die Nacht rum...Laute Geräusche Bugstrahlruder,diverse Hydrauliksysteme lassen dich aus dem Bett fallen...nie mehr