Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5201 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5201Bewertung:
Autor: Nightflight47
Datum:21. November 2014

Kommentar:
Wir waren im November 2014 mit AIDAvita im Mittelmeer unterwegs und hatten die Außenkabine 5201. Die Kabine ist am Bug des Schiffes. Arbeitsgeräusche die einen höllenspektakel verursachten, gerne früh am Morgen oder spät am Abend, von mehr als 1 Stunde dauer, ließen an erholsamen Schlaf nicht denken. Nach der ersten Nacht erhielten wir eine Innenkabine mittschiffs. Diese war ruhig. Wir können die Kabine, die bereits mehrfach im Forum kritisiert wurde, ebenfalls nicht empfehlen.

AIDA Kabine Nr:5201Bewertung:
Autor: diddy
Datum:05. October 2014

Kommentar:
Für uns war die Kabine voll in Ordnung. Die Aussicht war minimal eingeschränkt weil das Fenster mitten in einem ca. 80cm tiegfen \"Tunnel\" sitzt. Als sehr großen Vorteil empfanden wir, dass man nur, wenn das Schiff Backboard am Hafen liegt oder ein anderes Schiff vorbei fährt, von außen in die Kabine blicken kann. Dadurch konnten wir den Vorhang eigentlich immer offen lassen.Die Geräuschentwicklung ist beim An- Ablegen ziemlich heftig, störte uns aber nur ein einziges mal beim frühmorgendlichen Anlegen. Wellengang hatten wir auf unserer Reise kaum, daher auch kein \"Wellenklatschen\" gegen die direkt vor der Kabine liegenden Boardwand. Unser Fazit: Sehr gerne wieder diese Kabine. \r\n

AIDA Kabine Nr:5201Bewertung:
Autor: Schede
Datum:17. December 2010

Kommentar:
Es geht geräuschmäßig - lange vor dem An- und Ablegen zu wie auf einer Schiffswerft ! Bei Wellengang gegen diese Schiffsseite klirren die Gläser auf dem Tisch. Unzumutbar !