Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5181 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5181Bewertung:
Autor: UTE
Datum:19. October 2017

Kommentar:
Wir haben diese Kabine auf einer Ostsee-Tour mit drei Personen bewohnt. Auch der dritte Erwachsene hat auf dem Sofa unterm Fenster gut nächtigen können. Der Platz in der Kabine ist ausreichend. Bei Seegang (wir hatten 9 - 11) sind Schiffsbewegungen deutlich zu spüren. Die Kabine ist ansonsten ruhig gelegen und wir würden Sie wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:5181Bewertung:
Autor: Nadine
Datum:05. July 2009

Kommentar:
Die Kabine ist zu empfehlen. Vom Motor und Wellengang haben wir so gut wie nichts bemerkt, was aber vielleicht auch an der ruhigen See lag;-)Ein bisschen stoerend war, das es auf dem Gang nach Biomuell gerochen hat, was aber in der Kabine nicht zu bemerken war. Ein kleiner Weg zum Wasserspender und zu den Fahrstuehlen, was bei dem reichlichen Essen aber nicht schaden kann.

AIDA Kabine Nr:5181Bewertung:
Autor: Nadine
Datum:05. July 2009

Kommentar:
Die Kabine ist zu empfehlen. Vom Motor und Wellengang haben wir so gut wie nichts bemerkt, was aber vielleicht auch an der ruhigen See lag;-)Ein bisschen störend war, das es auf dem Gang nach Biomüll gerochen hat, was aber in der Kabine nicht zu bemerken war. Ein kleiner Weg zum Wasserspender und zu den Fahrstühlen, was bei dem reichlichen Essen aber nicht schaden kann.

AIDA Kabine Nr:5181Bewertung:
Autor: Nadine
Datum:05. July 2009

Kommentar:
Die Kabine ist zu empfehlen. Vom Motor und Wellengang haben wir so gut wie nichts bemerkt, was aber vielleicht auch an der ruhigen See lag;-)Ein biÃ