Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5105 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5105Bewertung:
Autor: *tandi*
Datum:27. June 2009

Kommentar:
Ich war mit der Kabine sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, das Bett ist total bequem. Zu zweit kann man sich gut erholen. Alles was man benötigt ist vorhanden.
Die einzigen beiden Sachen, die mir nicht so gut gefallen haben waren:
1. Die Wand auÃ

AIDA Kabine Nr:5105Bewertung:
Autor: HELIX
Datum:15. June 2006

Kommentar:
Kabine ist gerämig und sehr zweckmäßg mit Doppelbett eingerichtet. Die Sicht aus dem Fenster ist leicht beinträchtigt, weil das Fenster ca. 1 m von der Außenwand enfernt liegt. Wenn man Bilder von der rechten Seite der Vita sieht, kann man das Fenster der Kabine 5105 nicht sehen. (Die Fensternische ist direkt über dem Auge und unter dem Buchstaben v ; der obere Teil ist schwarz und der untere Teil blau. Man schaut in die vorgelagerte Öffnung die zum Fenster führt.

Kabine ist ruhig. Auf der Fahrt nach Tunis war lediglich leichte Wellenschläge gegen den Bug zu hören. Beim Anlegen sind die Bug- bzw. Seitenstrahlruder nicht zu überhören ansonsten handelt es sich um eine schöne ruhige und gutgelegene Kabine.

Ich würde sie wieder nehmen!