Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5102 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5102Bewertung:
Autor: Jürgen Feulner
Datum:23. October 2011

Kommentar:
Die Kabine ist wie alle anderen Aussenkabinen gut ausgestattet. Soweit alles in Ordnung! Aber wenn bei Seegang die Stabilatoren eingesetzt werden, ist es mit der (Nacht)Ruhe vorbei. Auch bei Anlagen sind laute Geräusche zu hören.\r\n\r\nAIDA = ja - Kabine unten und vorne = nein

AIDA Kabine Nr:5102Bewertung:
Autor: Martin
Datum:02. September 2011

Kommentar:
Die Kabine ist, wie alle anderen Kabinen auch, hübsch eingerichtet. Leider verfügt sie über eine Verbindungskabine zur 5103, wodurch man gerne mal den TV des Nachbarn hören kann. Das Badezimmer ist recht eng. Seitenstrahlruder etc. beim morgentlichen Anlegen beenden die Nachtruhe. Bei Seegang ist es hier durch die Lage nicht auszuhalten. Wir hatten eine sehr schöne Woche, jedoch würde ich mit beim nächsten Mal eine andere Kabine wünschen.