Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 5101 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5101Bewertung:
Autor: Frank
Datum:29. January 2013

Kommentar:
Kabine an sich sehr schön, allerdings auch laut. Beim Anlegen ist ein Riesenkrach der Seitenmotoren zu hören. Wenn man nicht am Hafen anlegt und der Anker runter rattert, dann steht man im Bett. An ausschlafen ist nicht zu denken. Ungefähr 2 Stunden bevor das Ziel erreicht wird bzw. Angelegt wird, wird vorne schon Wild gearbeitet und es gibt ständig irgendwelche lauten poltergeräusche ohne Rücksicht auf Verluste. Die Seile die am Hafen das Schiff halten, werden durch irgendwelche Hydraulikmotoren betrieben, Krach ist die Folge, kein Schlaf möglich. Wenn dann nachts auch noch Seegang ist, dann hört man jede Welle ans Schiff klatschen....schlaflos auf der Aida....\r\nFazit: Erste Kreuzfahrt war ne Katastrophe. Eine Frechheit dass man auf solche Dinge nicht hingewiesen wird. Etwas Lärm ist ja auch normal, aber das grenzt bereits an Körperverletzung wenn der Anker rattert, habe ich in der Kabine 90 dB Lautstärke gemessen, was mit einem Lastwagen vergleichbar ist,ein Presslufthammer hat 80 db. Habe dieses Zimmer nur bekommen, weil in dem anderen Zimmer 7249 auch nicht an Schlaf zu denken war. Da liefen Wasserrohre am Kopfende des Bettes vorbei welche die ganze Nacht Krach gemacht haben. Das war wie neben einer Waschmaschine im Schleudergang versuchen zu schlafen.

AIDA Kabine Nr:5101Bewertung:
Autor: Sabrina
Datum:15. April 2010

Kommentar:
Achtung Achtung,\r\n\r\nder acker ist fast spürbar - danach ist man wach und an schlafen ist nicht mehr zu denken. Kuschel geht immer und klappt dann auch morgens :-) LIEBESURLAUB\r\n\r\nDer Seegang ist der Hammer in diesem Zimmer. \r\n\r\nKurz um - wer die klassische Seefahrer Idylle mag liegt hier genau richtig. Man ist einfach hautnah dabei.\r\n\r\nDer Urlaub war klasse, das Zimmer auch sehr schön eingerichtet und wir haben beim Seegang viel gelacht. Ein Urlaub der sicher unvergessen war und für den ein oder anderen sicher genau das richtige.\r\n\r\nWir werden versuchen künftig ein Zimmer zu bekommen das wohl eher etwas weiter mittig ist, auch wenn es noch so lustig war - wir haben das beste draus gemacht. \r\n\r\nGeil war der Urlaub mit Aida ohnehin.