Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4292 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:GAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4292Bewertung:
Autor: Fabian
Datum:12. April 2009

Kommentar:
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Die Sauberkeit und Ausstattung der Kabine war hevorragend. Auch mit 4 Personen war aufgrund der guten Raumaufteilung noch genügend Paltz. Allein die Geräusche beim Anlegen störten ein wenig.

AIDA Kabine Nr:4292Bewertung:
Autor: Oli
Datum:13. February 2007

Kommentar:
sehr gute kabine ausstattung super und soweit brauch man auch nicht laufen ich kann sie nur weiter empfehlen

AIDA Kabine Nr:4292Bewertung:
Autor: Michael
Datum:24. May 2006

Kommentar:
Wir haben zwei Wochen in dieser Kabine gewohnt und können sie nur empfehlen. Sie ist sehr ruhig, bis auf die Anlegemanöver, wenn die Heckstrahlruder eingesetzt werden.

AIDA Kabine Nr:4292Bewertung:
Autor: Aike
Datum:01. June 2005

Kommentar:
Kabine ist etwas weit ab von Schuss. Also besser nichts vergessen, wenn man von Bord geht, oder aufs Sonnendeck! Aber dafür abgesehen von den Heckstrahlrudern recht ruhig.