Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4289 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4289Bewertung:
Autor: Kirsten
Datum:25. February 2013

Kommentar:
Grosse Kabine mit schönem grossen Fenster!\r\nWir waren zu zweit in dieser Kabine,weshalb das dritte Bett vor dem Fenster ein tolles Sofa für uns war.\r\nEinziger Nachteil war der doch hörbare Schiffsmotor.\r\nMein Mann hat sich Ohrstöpsel im Shop kaufen müssen,weil es Ihn zu sehr gestört hat.\r\nIch hatte da keine Probleme mit,aber wer da etwas empfindlich ist,sollte die Kabine lieber nicht nehmen.

AIDA Kabine Nr:4289Bewertung:
Autor: Heike
Datum:19. April 2008

Kommentar:
Kann man nur empfehlen. War sehr schön und geräumig. Unser beste Kabine.:-)))Motor hört man , aber ist total ok.