Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4281 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4281Bewertung:
Autor: rkornmes
Datum:03. May 2012

Kommentar:
Achtung! Datumfehler in meinem vorigen Beitrag! Die Reise war vom 15.-22.04.2012\r\n

AIDA Kabine Nr:4281Bewertung:
Autor: rkornmes
Datum:03. May 2012

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine vom 15.-22.05.2012 (Adria2)und waren sehr zufrieden. \r\nDie Kabine ist sehr ruhig und war uns sehr angenehm.\r\nKeine Maschinengeräusche oder Vibrationen!\r\nAuch über die Göße waren wir pos. überrascht, wir hatten sie uns kleiner vorgestellt. \r\nWir können sie nur wärmstens empfehlen!\r\n

AIDA Kabine Nr:4281Bewertung:
Autor: x-men
Datum:04. November 2009

Kommentar:
Sehr schöne Kabine. Gute Aufteilung. GroÃ

AIDA Kabine Nr:4281Bewertung:
Autor: Peter
Datum:09. September 2005

Kommentar:
Unsere Kabine 4281 war sehr komfortabel, vom Schiffsmotor war so gut wie nichts zu hören und trotz der Belegung mit drei Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) ausreichend geräumig! Auch die Nasszelle hätte ich mir viel kleiner vorgestellt. Das große Kabinenfenster - Bullauge kann man dazu nun wirklich nicht mehr sagen! - hat zum guten Gesamteindruck beigetragen. Meine Meinung: sehr zu empfehlen!