Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4267 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4267Bewertung:
Autor: Nici
Datum:09. March 2017

Kommentar:
Die Kabine ist von der Ausstattung super.\r\nAllerdings ist die Geräuschbelästigung tags sowie nachts unerträglich. Wir haben jede Nacht an der Rezeption angerufen und gebeten, dem Personal unter unserer Kabine die Bitte um leiseres Arbeiten zu übermitteln. Gebracht hat es nicht. Wir haben uns auch leider nicht an die Geräusche gewöhnt. Ohropax hilf übrigens auch nix.

AIDA Kabine Nr:4267Bewertung:
Autor: Katha
Datum:26. April 2012

Kommentar:
Die Ausstattung der Kabine 4267 ist optimal. Die Größe ist super, die Möbel in sehr gutem Zustand. ABER: besonders spät abends und nachts sind laute Geräusche zu hören. Ein Deck drunter befindet sich wohl ein Hauswirtschaftsraum. Dort wurde dann zu den unmöglichsten Uhrzeiten extrem laut gearbeitet! Man wurde zwar nicht gerade aus dem Schlaf gerissen, aber bis man mal einschlafen konnte, hat es manchmal eine Weile gedauert. Das war sehr schade! Mein Tipp: Bei so einer Unzufriedenheit am besten direkt in den ersten Tagen beschweren. Vielleicht hat man Glück und bekommt eine andere Kabine. Wir haben uns irgendwann daran gewöhnt und waren dann - ehrlich gesagt - etwas zu bequem um uns um eine andere Kabine zu kümmern.

AIDA Kabine Nr:4267Bewertung:
Autor: Daniela
Datum:23. June 2010

Kommentar:
In dieser Kabine sind Tag und Nacht Geräusche wie Türen schlagen, hämmern usw. zu hören. Vermutlich befinden sich im Deck darunter Wirtschaftsräume, in denen insbesondere Nachts gearbeitet wird. Die Geräuschbelästigung ist nicht unerheblich. Sonst entspricht die Kabine aber dem üblichen Standard und ist von der Ausstattung her O.K.