Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4261 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Ralfang
Datum:18. January 2014

Kommentar:
Kabine ist sehr geräumig, aber morgens laut. Ab ca. 5:30 Uhr treten undefinierbare Geräusche auf. Nachfrage an der Rezeption: darunter liegen Wirtschaftsräume. Das ist sehr störend!

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Antje
Datum:13. May 2007

Kommentar:
Auch auf der Aura (die andere Bewertung ist von der Vita vor 2 Jahren)kann ich die Kabine nur weiterempfehlen. Auch hier hat man nur kurze Wege zum Fahrstuhl, Treppenhaus und Wasserspender (ist ja klar die beiden sind schließlich Baugleich!). Die Kabine ist geräumig, ruhig und sauber. Zum Seegang kann ich diesmal nicht viel sagen, da wir kaum welchen hatten. Erfahrundsgemäß dürfte sich das Schaukeln aber in Grenzen halten (auf der Vita hatten wir stärkeren Seegang und trotzdem haben wir das auf der Kabine kaum gemerkt!).

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Antje
Datum:26. March 2006

Kommentar:
Sehr schönes ruhiges Zimmer, in dem man den Wellengang kaum spürt. Treppen, Fahrstuhl und Wasserspender schnell zu erreichen.