Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4260 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: Karin und Thomas
Datum:03. May 2015

Kommentar:
Sehr saubere und ruhige Innenkabine .Besonders begeistert hat uns die Naehe zur Ocean \r\nBar:-) \r\n

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: Tag und Nacht
Datum:02. June 2013

Kommentar:
Türengeklapper Tag und Nacht. Schritte, Wasserlaufen. Haben es 4 bis 5 mal gemeldet. Angeblich konnten keine Geräusche festgestellt werden. Die waren aber da.\r\nNach genervten ersten 4 Tagen lies ich mir einen Termin mit dem Verantwortlichen Schiffsdirektor geben.\r\nder nahm sich der Sache an. Es war keine Ausweichkabine vorhanden. Abends erhielten wir 1 Flasche Sekt, 1x Pralinen und 300E Bordguthaben.\r\nWir geben uns damit nicht zufrieden und klagen gegen Aida da die behaupten die Geräusche seien nicht vorhanden.\r\nSchönen Urlaub

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: H.Feilen
Datum:06. May 2012

Kommentar:
usstattung der Kabine ist gut wie alle anderen auf der Aida Vita aber nur etwas für Frühaufsteher den um 5:30 wenn die Crew anfängt zu arbeiten hört man die Feuertüre von Deck 3. Regelmässig schließen.Durch einen Umzug auf deck 6 hatten wir noch einen tollen Urlaub und werden wiederkommen